Sachbearbeiter Supply-Chain-Management (w/m/d) (Stadtallendorf)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
FERRERO MSC GmbH & Co. KG sucht: Sachbearbeiter Supply-Chain-Management (w/m/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11013140-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 38.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero.
Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter, geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht.
Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter Supply-Chain-Management (w/m/d)
Standort: Stadtallendorf
Starttermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-> Sie begeistern sich für eine eigenverantwortliche und proaktive Mitarbeit unseres Supply-Chain-Teams am Standort Stadtallendorf. Hier werden Sie Teil einer Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, externen Lagerstellen und Dienstleistern sein. Dabei stellen Sie sicher, dass die Lieferungen unseren Qualitätsstandards entsprechen. Die Identifikation von Optimierungspotenzialen in unserem Logistiknetzwerk sowie deren kontinuierliche Verbesserung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Im Tagesgeschäft sind Sie im Team mitverantwortlich für die Sicherstellung der Just-in-time-Produktionsversorgung mit Rohstoffen und Leerpaletten aus den externen Lagerstellen sowie Fertigwaren an unsere Kunden. Ebenso gehört der direkte Austausch mit Kolleginnen und Kollegen der FERRERO Gruppe sowie im Ausland ansässigen externen Stakeholdern in englischer Sprache zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie bearbeiten Buchungsprozesse mit SAP und wirken darüber hinaus auch bei der Ermittlung und Analyse von Kennzahlen sowie bei der Durchführung von Inventuren und Audits mit.
-> Bei Ferrero haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft des Marktführers im Bereich Süßwaren in einem sehr dynamischen Umfeld mitzugestalten und zeitgleich Teil der Unternehmenskultur eines Familienunternehmens – geprägt durch Verantwortung und Teamgeist – zu werden. Dabei arbeiten Sie in einer der am höchsten technologisierten Süßwarenfabriken der Welt. Es erwarten Sie viele **Zusatzleistungen** wie Urlaubsgeld und eine Jahressonderzahlung, Angebote im Bereich Gesundheitsförderung, Produktzuteilungen sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote.
___________________________________________
-> Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im logistischen Umfeld oder zur Fachkraft für Lagerlogistik oder alternativ ein Studium im Bereich Logistikmanagement/Betriebswirtschaft (o. ä.) sowie mehrjährige Berufserfahrung.
-> Erste Kenntnisse von Lean-Methoden sind von Vorteil.
-> Sie ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11013140-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.