HR Referent / HR Business Partner International (m/... (20757970)
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
- - - - - - - -
Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
Kopiere den Link in die Adresszeile deines Browsers um die Bewerbung via hokify Job-Plattform zu starten!
➡️ -> https://hy.hokify.de/uQwzQyg ⬅️
- - - - - - - -
️
Unser cademify-Team unterstützt Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Karriere und bieten Ihnen exklusiven Zugang zu ausgezeichneten Unternehmen. Wir suchen für ein attraktives Unternehmen aus der Holz- und Kunststoffverarbeitenden Industrie mit Sitz in Brilon für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Referent / HR Business Partner International (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET:
* Beratung und Betreuung der Mitarbeiter/Führungskräfte ausgewählter Betreuungsbereiche bei personalwirtschaftlichen Fragestellungen
* Unterstützung/Beratung unserer internationalen Geschäftsführer/Führungskräfte in HR-relevanten Fragen
* Planung und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen
* Umsetzung und Entwicklung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Mitarbeit bei dem Aufbau/Umsetzung einer gruppenweiten Akademie
* Mitarbeit bei HR-Projekten sowie Weiterentwicklung von HR-Instrumenten
* Ansprechpartner für internationale Standorte bei der Einführung von HR-Standards und Prozessen
* Unterstützung organisatorischer Veränderungsprozesse und Change
* Management Maßnahmen
* Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten
* Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen und internationalen HR-Netzwerk
* Unterstützung des HR Directors der CENTROTEC Industries
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung als HR-Business Partner (m/w/d) oder Personalreferent (m/w/d) in einem produzierenden Unternehmen
* Erste internationale Berufserfahrung im HR ist wünschenswert
* Erfahrungen im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Erfahrungen mit Betriebsratsgremien sind von Vorteil
* Erste Erfahrungen im Change Management und Freude am Arbeiten in multikulturellen, internationalen Teams
* Kenntnisse in der Weiterentwicklung von HR-Prozessen, Digitalisierung sowie der Arbeit mit einem HCM System
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse
* Eigenständige, sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Flexibilität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Reisebereitschaft
WAS WIR IHNEN BIETEN:
* Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich
* Umfangreiche Benefits und attraktive Zusatzangebote (Flexible Arbeitszeiten, Bike Leasing, Gesundheitsvorsorge, etc. )
* Eine innovative, international tätige Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Hervorragendes Betriebsklima in einem international agierendem Team
Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/uQwzQyg
Rechtliche Angaben
Für Fragen zur Jobsuche und Bewerbung wende dich bitte an stefan.huber@hokify.com.
Für Fragen zur Ausschreibung von Stelleninseraten wende dich bitte an info@hokify.com.
Anschrift in München, Deutschland
hokify GmbH
Franz-Joseph-Str. 11
80801, München
Anschrift in Wien, Österreich
hokify GmbH
Jakov-Lind-Straße 2/Stiege 2
1020 Wien, Österreich
Unternehmensgegenstand: Arbeitsvermittlung, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Gerichtsstand: Handelsgericht Wien, 439296z
UID: ATU69885109
DVR: 4015650
Geschäftsführer
Christian Wittner MSc