Rita , Lola oder runter vom Sofa ….

450 €

23552 Schleswig-Holstein - Lübeck
27.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Hallo
Ich bin vor knapp 2 Wochen endlich als „Notfellchen“ auf meiner Pflegestelle gelandet. Die Zeit in Rumänien war nicht so schön. Zuerst starb unsere Mutter und mein Bruder wurde ganz schnell vermittelt und war auf einem Mal weg. Zu allem Überfluss wurde ich im Shelter dann auch noch von einer Mitbewohnerin extrem gemobbt.
Gekommen bin ich als Rita, wie ich jetzt heiße – keine Ahnung. Ich glaube, mein Pflegeherrchen kann sich nicht entscheiden. Am Anfang fiel ganz oft Lola als Name. Als er mich dann aber die ersten Tage in den Garten getragen hat, war immer von „ganz schöner Brocken“ die Rede. Zwischendurch rief er mich auch oft „runter vom Sofa“ und seit 2 – 3 Tagen „Klette“.
Die ersten Tage war ich sehr ängstlich und schüchtern. Aber der erste Ausflug mit ganz vielen anderen Hunden an den Strand und unsere täglichen Runden an der Wakenitz nehmen mir so langsam die Angst draußen. Ich lerne ganz schnell dazu. Ich lasse mir problemlos das Geschirr anlegen und laufe schon super an der Leine mit und das mit dem Garten habe ich jetzt auch kapiert.
Ich bin im Februar 2023 geboren, bin knappe 50 cm groß und bin wohl doch recht schwer. In der Wohnung bin ich schon seeehr selbstbewusst und habe zu meinem Lieblingshobby „das Fressen“ nun auch das „Blödsinnmachen“ für mich entdeckt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden

Lola wird kastriert , gechipt und geimpft vermittelt
Eure Lola

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters