Resthof /Pferdehof in Alleinlage mit 16,4 ha Land

550.000 €

  • Wohnfläche 235 m²
  • Grundstücksfläche 164.000 m²
  • Haustyp Bauernhaus
  • Baujahr 1912

Standort

27777 Niedersachsen - Ganderkesee

Beschreibung

Aus gegebenen Anlass:
Wir möchten alle Interessenten eindringlich bitten, den Hof nicht ohne Erlaubnis unsererseits zu betreten und unsere Privatsphäre zu respektieren. Wir haben gerade sehr viele Anfragen und werden alle nach und nach beantworten. Vielen Dank.

Ab voraussichtlich Juni steht unser kleiner Resthof in 27777 mit 16,4 ha Land (Grünland und Forst) in Alleinlage mit optimaler Anbindung nach Bremen und Oldenburg zum Verkauf.

Der Hof verfügt über ein Wohnhaus mit zwei Wohneinheiten, die aber auch zusammen als eine Einheit genutzt werden können und hat 235qm Wohnfläche, sowie über eine 400qm Scheune, Garage und kleines Nebengebäude. Es gibt außerdem einen Reitplatz von 20x40m, der allerdings wiederbelebt werden müsste.
Wir haben in den letzten Jahren schon einige Sanierungen vorgenommen, aber der Hof hat dennoch noch Sanierungsbedarf! Wir bitten daher vor Besichtigung um die Abklärung der eigenen Finanzierungsmöglichkeiten.

Aktuell wird der Hof zur Pferde-, Geflügel- und Ziegenhaltung genutzt. Die Flächen liegen alle arrondiert.

Kaufpreis: 550.000 Euro

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass ein Betreten des Grundstücks ohne vorherige Absprache nicht gestattet ist!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren