Rennrad Wilier GTR Team schwarz/weiß Größe XS

1.700 € VB

Nur Abholung
99098 Thüringen - Erfurt
16.04.2024
  • Art Damen
  • Typ Rennräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe das XS Wilier GTR Team Rennrad meiner Freundin, gekauft im Juli 2020. Das Bike ist schön leicht, wie neu und hat lediglich einen kleinen Kratzer an der Vordergabel (siehe Foto). Es wurde in den ersten zwei Jahren wenig gefahren und 2022 und 2023 gar nicht mehr. Der Grund für den Verkauf ist die seltene Nutzung. Trotzdem wurde 2022 ein Service durchgeführt. Somit ist das Rennrad in einem einwandfreiem Zustand (Serviceheft liegt vor). Es ist sehr vielseitig einsetzbar, ob für Rennen oder in der Freizeit.

Farbe: schwarz/weiß
Größe: XS
Rahmen: Carbon
Felgenbremse: Shimano 105
Schaltgruppe: Shimano 105
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro
Sattel: Selle Italia
Pedale: Klickies

Bei Fragen, wenden Sie sich gerne an mich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren