Recruiter (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Sie haben ein Auge für gute und qualifizierte Fachkräfte und eine Leidenschaft für den Vertrieb oder das Rekrutieren von neuen Mitarbeitern (m/w/d)?
Dann haben wir genau das richtige für Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen_ Recruiter (m/w/d)_.
Wir verbinden Bereiche im Bausteinprinzip wie: Prozessoptimierung, Personalmanagement und Aus- und Weiterbildung. In diesem Rahmen gestalten wir eine vielfältige Unternehmens- und Arbeitnehmerberatung. Wir expandieren deutschlandweit, begreifen Risiken als Chancen.
Auf was Sie sich verlassen können:
• Attraktive Vergütung zuzüglich diverser Mitarbeiter Benefits
• Umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
• Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home-Office-Option
• Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
Ihr neuer Verantwortungs- und Wirkungsbereich:
• Formulieren und Veröffentlichen von Stellenanzeigen
• Sichten von Bewerbungsunterlagen
• Durchführung einer Vorauswahl (Pre-Screening) von Bewerberinnen und Bewerbern
• Durchführung von Telefoninterviews und Bewerbungsgesprächen
• Social-Media-Recruiting
• Offene Stellen mit geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten besetzen
• Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses
• Entwicklung von Anforderungsprofilen in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften
• Proaktive Unterstützung bei der Gestaltung des Recruiting-Ansatzes sowie von neuen Recruiting-Strategien
• Vorauswahl sowie Beratung der zuständigen Manager bei der Auswahl geeigneter Bewerber
• Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den anderen HR-Bereichen
Was Sie mitbringen sollten
• Erste Erfahrung im Bereich Recruiting und/oder Active Sourcing
• Sehr gern Quereinsteiger aus dem Bereich Marketing oder Vertrieb – wir machen dich fit im Recruiting und Active Sourcing
• Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-Paket
• gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikationsstärke in der jeweiligen Muttersprache sowie eine strukturierte und souveräne Arbeitsweise
• proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer
• Spaß daran, auf Menschen zuzugehen
Wir verbinden Bereiche im Bausteinprinzip wie: Prozessoptimierung, Personalmanagement und Aus- und Weiterbildung. In diesem Rahmen gestalten wir eine vielfältige Unternehmens- und Arbeitnehmerberatung. Wir expandieren deutschlandweit, begreifen Risiken als Chancen.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-mail, an: bewerbung@ckmanufaktur.de
Für weiterführende Informationen stehe ich, Claudia Fanghänel, Geschäftsführerin, Ihnen unter Tel.: 0371 33 111 66 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung.
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Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 2.600,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
• 8-Stunden-Schicht
• Keine Wochenenden
• Montag bis Freitag
• Tagschicht
Leistungen:
• Betriebliche Altersvorsorge
• Firmenhandy
• Firmenwagen
Ausbildung:
• Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
• Personaldienstleistung: 1 Jahr (Wünschenswert)
• Personalwesen: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
• Deutsch (Wünschenswert)
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
CK Manufaktur GmbH
Blankenauer Straße 99
09113 Chemnitz
Handelsregister: HRB 27990
Registergericht: Chemnitz
Vertreten durch:
Kathrin Petzold
Kontakt
Telefon: 0371 24351165
Telefax: 0371 24351165
E-Mail: kontakt@ckmanufaktur.de
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE288 587 472
Aufsichtsbehörde
Bundesagentur für Arbeit Kiel
Adolf-Westphal-Straße 2
24143 Kiel
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.