PRE, Wallach, 4 Jahre, 159 cm, Schimmel, Longiert, wird zz angeri

9.500 €

56291 Rheinland-Pfalz - Wiebelsheim
25.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Rasse: PRE
Name: Davinci de Millan
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: zz 159 cm
Alter: 25.02.2020
Farbe: Schimmel
Preis: 9500 €
Vater: Simpatico de Millan III (Calificado, Mejorante und Joven Reproducotor Recomendado) v. Fer Bago (Calificado und Joven Reproducotor Recomendado)

Mutter: Odina v. Lego (Calificado +Mejorante)

Davinci,

hat alles was man sich von einem Jungpferd wünscht <3

Er hat ein sehr schönes, korrektes Gebäude und vereint tolle Bewegungen mit einem 1a Charakter.

Davinci trägt den TH Brand der renommierten Yeguada Millian Herce. Seine Väterliche Linie sind komplett Calificado Hengste. Sein Vater ist zusätzlich zertifiziert mit der blauen Schleife, sein Großvater Fer Bago ebenfalls sehr bekannt. Von Mütterlicher Seite ist er ein Lego-Enkel (ebenfalls Calificado Hengst zertifiziert mit Blauer Schleife)

Davinci ist sehr neugierig, aufgeschlossen und lernbereit. Er ist gerne mittendrin statt nur dabei. Lauter Krach – cool da muss ich mal gucken gehen. Neue Leute in der Box – wie wäre es mit einer Runde Schmusen?

Neue Aufgaben findet er super und arbeitet gerne mit. Davinci hatte bis jetzt Zeit erwachsen zu werden und lernt langsam bei uns das Leben als Reitpferd kennen.

Er kennt das Longieren am Kappzaum mit Sattel und Trense. Drüber lehnen des Reiters und erste Schritt mit Reitergewicht an der Longe im Schritt und Trab. Er zeigt sich vorbildlich. Seine Gänge sind sehr sitzbequem.

Davinci wird bei uns Stück für Stück langsam weiter ausgebildet. Der Preis steigt mit weiterer Ausbildung.

Hier hat man einen echten Rohdiamanten welchen man weiter Ausbilden und Formen kann. Wir können uns Davinci auch gut in der Working Equitaton vorstellen, da er sich so mutig zeigt und von Haus aus eine gute Galoppade hat.

Gerne kann Davinci auch noch weiter bei uns in Beritt bleiben.

Er kennt Herdenhaltung, zeigt sich hier freundlich und verspielt mit anderen Pferden.
Barhufer.

inkl. klinischer tierärztlicher Untersuchung und Röntgenbildern


Kontakt: Finca Barock, Tel. 0173-696 31 81, 56291 Wiebelsheim

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters