Pony / Kinderpony zur Verfügung

500 € VB

26689 Niedersachsen - Apen
21.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Pony / Kinderpony zur Verfügung, gerne mit Späterer Kaufoption aber dies ist kein Muss.

Zum Pony:
- Stute oder Wallach
- Alter ab 6 Jahren
- Stockmaß ab 135
- Sollte lieb im Umgang sowie beim Reiten sein
- Sollte für Kinder / Anfänger geeignet sein
- Sollte Geländesicher sein
- Kleine Wehwechen sind in Ordnung

Das Pony / Pferd würde in ein 5* Zuhause kommen, Nachts Box und tagsüber auf den Paddock / Weidegang mit anderen Artgenossen. ( Geschlechter Getrennte Herde )
Im Sommer 24/7 Weide solange das Pony dies verträgt.
Bei uns wird Heu / Heulage gefüttert aus eigener Ernte, eingestreut wird mit Stroh, aber es gäbe auch die Möglichkeit mit Späne einzustreuen.

Bei uns wird das Pony als Familienmitglied gesehen und nicht als Sportgerät. Es liegen keine Turnierambitionen vor, schön wäre es aber wenn man hier und da mal an einem WBO oder einem Führzügelwettbewerb teilnehmen dürfte.

Gesicht wird im Umkreis von 26689 + 200KM ggfs würden wir auch natürlich weiter fahren wenn alles zu 100% passt :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 26689 Apen
    25.04.2024

    iPhone 14 Plus 256 GB

    Hiermit biete ich mein 2 Jahre altes IPhone 14 Plus mit 256 GB in Midnight zum Verkauf an. Das...

    550 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren