Pflegebeteiligung für Shetty- und Freibergerstute in Solingen

50 € VB

40595 Düsseldorf - Garath
31.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,
ich suche Unterstützung für die Pflege und Bespaßung meiner beiden Stuten. Sie stehen in einem Stall in Solingen/ Grenze Hilden. Beide sind sehr freundlich im Umgang, haben Spaß an Bodenarbeit, Spaziergängen und jeglichen Aktionen mit dem Menschen und würden sich über eine Pflegebeteiligung für zwei Tage die Woche freuen. Zu den Aufgaben gehört das Misten der Box, das Putzen und die Beschäftigung eines Tieres.
Das Shetty hat ein Stockmaß von knapp 1m und der Freiberger ist knapp 1,55m groß. Beide sind 12 Jahre alt, fit und nicht geritten. Das Shetty ist ponyuntypisch und auch im Umgang mit Kindern super lieb.
Meldet Euch gerne, wenn ihr Interesse daran habt uns kennenzulernen und ggf zu unterstützen.
Auch die Pflegebeteiligung beider Pferde zeitgleich ist möglich. Der Preis gilt monatlich und pro Pferd.
Ich freue mich von Euch zu hören.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren