Personaldisponent*in (m/w/d)
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- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Personaldisponent*in (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Personaldisponenten (m/w/d) für unsere Niederlassung in Dresden. Unser Bestreben ist es, Brücken zu bauen, Verbindungen herzustellen und den Austausch zu gewährleisten – und das alles mit Offenheit, Respekt und höchster Professionalität.
Was wir bieten:
- Eine krisensichere Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
- Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Provisionsmodell, das eine prozentuale monatliche Beteiligung am Unternehmenserfolg ermöglicht.
- Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Verpflegung.
- Eine multikulturelle und diverse Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
- Die Wahl zwischen einer DVB-Monatskarte oder einem Firmenbike im Wert von 2500€.
- Kostenfreie monatliche Angebote im Bereich Fitness, Wellness und Lifestyle.
- 28 Tage Urlaub.
- Ein familiäres Arbeitsumfeld und ein Team, das sich auf dich freut.
- Umfassende Einarbeitung in die neuen Aufgaben sowie zertifizierte Schulungen in der Probezeit.
- Sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen mit einem jährlichen Budget von 600€.
- Die Option auf einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
- Einen modernen und lichtdurchfluteten Arbeitsplatz.
Was wir erwarten:
- Du bist ein Vertriebstalent und kannst andere leicht für unser Unternehmen begeistern.
- Idealerweise verfügst du bereits über eine kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung.
- Teamarbeit ist für dich selbstverständlich.
- Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe und Organisationsfähigkeit.
- Du schätzt eine abwechslungsreiche Arbeit.
- Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein sind für dich motivierend.
- Du liebst den offenen Austausch mit Kollegen.
- Du trittst freundlich und selbstbewusst auf und verfügst über hohe Kommunikationsfähigkeiten.
- Deine MS-Office Kenntnisse sind solide.
Deine Aufgaben im Überblick:
- Aktive Kundenakquise und Kundenbesuche.
- Disponieren und Planen der Einsätze deiner Mitarbeiter.
- Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden.
- Eigenverantwortliche Führung und Betreuung deiner Mitarbeiter.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail, Telefon, SMS oder Post und auf ein erstes Kennenlernen!
Wichtig für uns sind ein aussagekräftiges Anschreiben, ein aktueller tabellarischer Lebenslauf und eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen zu deinem zukünftigen Traumjob stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.
Bitte beachte, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten per E-Mail als unsicher angesehen wird. Sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail nur dann, wenn du das Risiko als gering einschätzt.
Rechtliche Angaben
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
„Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.“
Handelsregisternummer: HRB 96743 B
Finanzamt für Körperschaften II
Steuer Nr. 37/271/20764