Pendelleuchte Tropico Bell von Foscarini, Design Giulio Lachetti

240 € VB

Nur Abholung
41836 Nordrhein-Westfalen - Hückelhoven
28.03.2024
  • Farbe Weiß
  • Zustand Gut
  • Material Sonstige

Beschreibung

Ausrangierte Lampe von Foscarini, italienisches Design, von 2008 - der Schirm misst 70cm x 65cm ( BxH).
Die Lampe besteht aus rautenförmigen Elementen aus thermoplastischen Harz, die an metallenen Ringen in der Leuchte eingehängt werden. So strahlt das Licht wie durch tausend kleinen Prismen in alle Richtungen ab - so der Hersteller.
Man konnte für die Lampe auch Farbfilter kaufen - die kann man sogar noch im Internet bestellen. Ich finde sie auch ohne Farbfilter gut...das letzte Foto ist mit einer Taschenlampe gemacht, zur Vorstellung vom Licht.
Die Lampe ist gut erhalten, sie ist aber staubig und müsste geputzt werden. Die Harzrauten sind durchs Hinlegen aufn Sessel verschoben, sie lassen sich im Hängezustand wieder einfach richten.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren