E-Bike / Pedelec / eBike Accolmile

650 € VB

Nur Abholung
28844 Niedersachsen - Weyhe
27.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Cross- & Trekkingräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Biete mein Accolmile Herren Treckkingrad an. Ich habe es 2021 online neu gekauft. Habe dann noch den Lenke mit neuen Griffen ausgestattet und Steckschutzbleche montiert. Bis heute habe ich gut 1300km drauf gefahren. Und diese Probkemlos. Der Akku ist noch top in Ordnung. Es ist nicht der stärkste Akku, da dieser sehr elegant im Rahmen verbaut ist. Ein 250Watt Motor ist verbaut, der aber für seine geringe Wattzahl doch überaus gute Leistung hat. Ich hatte den Akku vor dem Winter geladen und er ist bis heute voll. Als ich das Frarrd für Fotos aus der Garage geholt habe wollte ich es "nachladen" aber der Akku ist noch vollständig gefüllt. Somit steht einem Ausflug ins Grüne nichts mehr im Weg. Das Ladegerät ist selbstverständlich mit dabei, auch wenn es auf den Fotos nicht zu sehen ist.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren