Original Chef XL BEEFER 800 Grad

1.449 €

+ Versand ab 65,00 €
47198 Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl
14.06.2023

Beschreibung

Wir geben unseren Original Chef Beefer XL ab.

Der Vorteil dieses twin Gerätes ist, das man 2 Flammen oben unabhängig von einander regeln kann. Also zeitgleich zum Beispiel 2 Steaks auf unterschiedliche Weise garen. Gasanschluss dabei, nur noch eine Gasflasche anschließen und Ihr könnt die leckersten Steaks und andere Köstlichkeiten beefen

Zudem ist der Hub super praktisch, da man durch den Hebel das Fleisch stufenlos hoch und runterfahren kann. Das geht beim kleinen beefer nicht, da muss man Hand anlegen.

Den Untertisch mit dem massiven Hackklotz aus Buche (?) gibt’s gratis dazu. Der müsste aber mal behandelt werden. Ist aber gut darauf zu arbeiten und wegzuschieben. Die Gasflasche für den beefer passt auch super darunter.

Neupreis 2399,- Euro

Abholung in Duisburg
Versand auf Anfrage möglich.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Paypal friends vorhanden.

Bei speziellen Fragen gerne schreiben, ich frag dann meinen Mann dazu

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren