Online-Nachhilfe in Latein

20 €

70736 Baden-Württemberg - Fellbach
25.03.2024

Beschreibung

Als langjährige, erfahrene Nachhilfelehrerin habe ich momentan wieder einzelne Termine für Unterricht und Förderung im Fach Latein frei. Übersetzung, Grammatik, Vokabeln abfragen, Hausaufgaben, Vorbereitung auf Tests und Klassenarbeiten usw. gehört alles zu meinem Unterricht. Da ich nur Einzelunterricht anbiete, kann ich ganz gezielt auf individuelle Lernschwierigkeiten meiner SchülerInnen eingehen. Außerdem ist es mir wichtig, meine Motivation und Freude an der lateinischen Sprache weiterzugeben.

1 Unterrichtseinheit umfasst 60 Minuten und kostet 20 Euro. Bezahlung per Überweisung, Unterricht findet via Zoom statt.

Bei Interesse gerne anrufen oder schreiben. Ich freue mich auf euch.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren