Online Gitarrenunterricht E- & A-Gitarre / Loopstation coaching

VB

66113 Saarbrücken - Malstatt
13.12.2023

Beschreibung

Professioneller und einfacher Online-Unterricht ist schwer zu finden.

Bei mir lernst DU von zu Hause aus das Gitarre spielen als wäre es das Einfachste der Welt. Zusammen mit dem führenden Unterrichtsportal im Bereich Online-Musikunterricht biete ich dir ein umfangreiches Angebot zum Erlernen von Riffs, Songs und Soli. Denn nur über das "Musik machen" lernt man effektiv Gitarre spielen.

Ich arbeite in meinem Heimstudio und benutze die Plattform Doozzoo, welche ausschließlich für den Onlineunterricht konzipiert wurde und sogar von Musikhochschulen genutzt wird.
Keine Apps oder Messenger-Dienste nötig. Einfach nur den Browser starten und loslegen. Einfacher und professioneller geht es nicht. Überzeuge dich selbst.

Was brauche ich dafür?
Ein digitales Gerät wie z.B. PC oder Laptop mit Kamera und Mikronfon (was in den meisten Geräten bereits eingebaut ist). Sogar ein Handy wäre möglich.

Was muss ich können?
Anfänger und fortgeschrittene Gitarristen sind bei mir herzlich willkommen. Ich erstelle dir ein passendes -auf jeden persönlich zugeschnittenes- Konzept. Inklusive digitalen Lernmöglichkeiten mit Backingtracks und passenden Unterrichtsmaterial.

Was ist ein Backingtrack?
Ein Backingtrack ist ein Musikstück welches Dich begleitet, quasi die Band. Und so schnell werden aus einfachen Übungen Musik!!!

Was kann ich lernen?
Diverse Musikstile (z.B. Rock, Blues; Metal, Liedbegleitung, uvm.), Sight Reading, Gehörbildung & Musiktheorie (gerne auch als Vorbereitung zu z.B. Aufnahmeprüfungen)

Und der Lehrer?
Ich bin Absolvent der NMA und habe mehrere musikalische Ausbildungen (staatlich anerkannt) erfolgreich abgeschlossen, spiele in div. Bands und auf Sessions und unterrichte bereits seit über 10 Jahren.


Neugierig?
Probier es aus - die erste Stunde ist unverbindlich und kostenlos!

Hörprobe gefällig?
Da es hier ja um Musik geht sollte man auch was für die "Ohren" haben.

www.soundcloud.com/pascal7s

Oder besucht meinen YT-Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCNkKorKR9JuYQcJHFU-EjhA

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren