Office Manager (m/w/d)

44263 Dortmund - Hörde
10.05.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

• Jobtitel: Office Manager (m/w/d)
• Unternehmen: Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office
• Ort: Dortmund
• Gehalt: nach Absprache

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• Bezahlung deutlich über den Tarifvertrag - ab 16,86€

• bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)

• Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn

• 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen

• anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge

• persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung

• Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte

• kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen

• Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App

• Chance auf übernahme in den Kundenbetrieb
Ihre täglichen Aufgaben

• Organisation der täglichen Aufgaben und dessen reibungsloser Ablauf

• Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern

• Sicherung der Zusammenarbeit der Abteilungen durch Gewährleistung einer guten Kommunikation zwischen den Teams und den Standorten

• Planung und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen der Kollegen

• Verwaltung der Team-, Kunden- und Lieferantendatenbanken

• Unterstützung bei der Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse
Das bringen Sie mit

• abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), ein Studium in Business Administration oder im Finanzbereich oder eine vergleichbare Qualifikation

• fundierte Erfahrung in der Verwaltung, im Vertrieb oder/und im Projektmanagement

• mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Postion sammeln können

• ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick

• gute Fähigkeiten in der Arbeitsorganisation und ein solides Zeitmanagement

• arbeiten strukturiert, setzen Prioritäten und zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus

• gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen

• sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

• zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise

• Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit

• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift...

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