Office Manager (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
• Jobtitel: Office Manager (m/w/d)
• Unternehmen: Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office
• Ort: Dortmund
• Gehalt: nach Absprache
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Das bieten wir Ihnen:
• unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
• Bezahlung deutlich über den Tarifvertrag - ab 16,86€
• bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn
• 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen
• anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
• persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
• Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte
• kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen
• Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App
• Chance auf übernahme in den Kundenbetrieb
Ihre täglichen Aufgaben
• Organisation der täglichen Aufgaben und dessen reibungsloser Ablauf
• Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern
• Sicherung der Zusammenarbeit der Abteilungen durch Gewährleistung einer guten Kommunikation zwischen den Teams und den Standorten
• Planung und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen der Kollegen
• Verwaltung der Team-, Kunden- und Lieferantendatenbanken
• Unterstützung bei der Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse
Das bringen Sie mit
• abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), ein Studium in Business Administration oder im Finanzbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• fundierte Erfahrung in der Verwaltung, im Vertrieb oder/und im Projektmanagement
• mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Postion sammeln können
• ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick
• gute Fähigkeiten in der Arbeitsorganisation und ein solides Zeitmanagement
• arbeiten strukturiert, setzen Prioritäten und zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus
• gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen
• sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
• zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift...
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Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571