Objektleiter (w/m/d) Technisches

10117 Berlin - Mitte
08.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Berlin

Beginn:
Ab sofort

Dauer:
Unbefristet

Bundesland:
Berlin

Einsatzort:
10117 Berlin

Beschäftigungtyp:
Vollzeit

Qualifizierung:

Ausschreibungsreferenz: *_013945 Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:
● Verantwortung für Objektbetreuung und Vertragserfüllung
● Organisation von Betrieb und Inspektion / Wartung / Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen
● Ansprechpartner für Nutzer / Auftraggeber im Gebäudebetrieb
● Steuerung und Überwachung technischer Leistungen
● Steuerung von Nachunternehmern
● Überprüfung von gesetzlichen Richtlinien, Normen und Arbeitssicherheitsvorschriften

Das zeichnet Sie aus:
● Abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulausbildung im Bereich Versorgungstechnik/Elektrotechnik/HLS/Facility Management oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Facility Management
● Erfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert
● Verständnis für gängige gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) erforderlich
● Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig
● Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und spezifischen Programmen erforderlich
● Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten werden vorausgesetzt
● Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften

Das bieten wir Ihnen:
● Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 39h/Woche laut Tarifvertrag
● 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
● Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
● Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
● Gympass-Sonderkonditionen für Sport- und Fitnessbegeisterte
● Schulungen passend zur Qualifikation durch die PEP-Academy
● Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
● Mitarbeiterbindungsprogramm mit Prämienzahlung durch Family and Friends

Ansprechpartner RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12489 Berlin

Tel:

Teilen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):

https://www.stellenanzeigen.de/job/11531910/?campaign=ebay_kleinanzeigen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters