Neue Aktenschränke Büromöbel Sideboard Büroschrank Büroregal
VB
Versand möglich- Farbe Weiß
- Zustand Neu
Beschreibung
- Bis zu 2000 Arbeitsplätze sofort verfügbar -
- Gebrauchte, Aufbereitete & Neue Marken Büromöbel -
- Zwei Standorte im Süden & Norden Deutschlands -
- Abholung oder Lieferung in wenigen Tagen -
- K&K Office Interior GmbH, Ihr zuverlässiger Büroausstatter -
____________________________________
• Zu der Anzeige:
Artikeltyp: Aktenschrank
Hersteller: K&K
Model: verschiedene Modelle
Farbe: weiß
Zustand: Neuware
Eine Übersicht über jedes Modell erhalten Sie auf Bild 2. Über eine Suche nach der Artikelnummer finden Sie dann die separaten Anzeigen zu den Modellen.
Ausstattung:
- Holzsockel 8cm mit 4x Nivellierfüße regulierbar
- Türen Öffnungswinkel 270°
- Fachboden extra starke 25mm
- Schließbar mit Dreholive 2x Schlüssel
- stabile Rückwand 8mm im passendem Dekor
- hochwertige deutsche Objektscharniere und Anbauteile
- hochwertiges Oberflächen Material (Melaminharz Beschichtung)
- hohe Stoß- und Kratzer Resistenz
- Rundum 2mm ABS Schutzkante (auch Fachböden)
- Korpus fest verleimt für noch mehr Stabilität
100% MADE IN GERMANY
Sofort lieferbar - ca. 100 Modelle bereits vorproduziert. Bei größeren Mengen bitte 6-8 Wochen im voraus bestellen.
Passende neue Sideboard in diversen Größen in einer separaten Anzeige
Versandkosten deutschlandweit auf Anfrage.
Passende Stühle, Schreibtische, Rollcontainer, Aktenschränke und Sideboards finden Sie in einer separaten Anzeige.
____________________________________
Unsere Produktpalette beinhaltet:
...Gebrauchte Büromöbel
...Aufbereitete (refurbished) Büromöbel
...Brandneue Büromöbel
Zusatzservices:
...Persönliche Lieferung
...Versand per Spedition
...Vor-Ort-Montage
...Persönliche Beratung
Unser Qualitätsversprechen:
...Geprüfte & funktionstüchtige Möbelstücke
...12 Monate Garantie auf jedes Möbelstück (auch Gebrauchte!)
...Grundgereinigt und sofort einsatzbereit
...Exzellenter Zustand
...Schnelle Lieferung
...After Sale Service
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Berlin Showroom & Abholung:
12277 Tempelhof
Motzener Str. 19 (Hinterhof, Anfahrt über Nunsdorfering 22C)
- Ansprechpartner:
Eduard Kunz
Mobil: 0172 1319682
E-Mail: e.kunz@kk-interior.de
________________________________________
Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
_____________________________________
• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
____________________________________
• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
____________________________________
• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
____________________________________
• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung