Neptun Anhänger N6 PM2 Motorradanhänger

1.200 € VB

42289 Wuppertal - Heckinghausen
13.07.2021
  • Art Weitere Nutzfahrzeuge & Anhänger

Beschreibung

Anhänger z.Z. für -1- Motorrad, ATV, Quad, Rasentraktor, Piaggio APE oder andere Trikes/Dreiräder
Bei versetzen der Schienen (2. Schiene dabei) auch prima für -2- Motorräder!
Bohrungen im Rahmen vorhanden,
siehe Zustand bei Kauf!
Abgelastet für 100 km/h Zulassung
mit einem Kleinwagen
Zulässiges Gesamtgewicht: 400 kg
Derzeitige Nutzlast: 245 kg
Derzeitiges Leergewicht:155 kg
so wie abgebildet Bild 1-4......incl. der Alu Riffel Platte, Stützrad, Standschiene, Auffahrschiene und Radwippe Steady Stand von Ace Bikes!

Nach TÜV Vorführung und Änderung der Papiere,auch wieder auf 750kg Gesamtgewicht (wie in COC steht) nutzbar! Problemlose Umschreibung!
100 km/h Zulassung in Deutschland - Abhängig - Leergewicht Zugfahrzeug!
Zugelassen laut COC für 140 km/h
Der Anhänger war mit Zweirad (140kg) drauf mit in Spanien. 120 km/h auf der Autobahn in Frankreich ohne Probleme!

Mein damaliger Kaufpreis von 800€
Plus:
Stützrad-25 € / TÜV Gebühren-124 € (Ablastung) Riffelblechplatte-165 € /Radwippe-99 € / Zurrösen-35 €
…. Alles ohne Arbeitsstunden!

Hersteller Angaben zum Anhänger:
Innenabmessungen (L x B x H): 2250 cm x 1300 mm x 310 mm
Standschienen Länge 2050 mm (Radwippe) + verstellbarer Bügel
Außenabmessungen (L x B x H): 2880 mm x 1750 mm x 780 mm
Auffahrhöhe: 450 mm
Bereifung:155/70 R13"
1-Achser
"Nicht" Gebremst
Kippbar auf Heckblech zur Quad, etc. Verladung!
5 Stück Verzurr-Ösen pro Seite
Mit Stützrad

Ausstattung ab Werk:
MOTO-2 wird standardmäßig mit 2 Standschienen auf nacktem Rahmen,
verstellbarem Vorderradbügel sowie 1 Auffahrschiene verkauft.
Er hat geschlossene Kotflügel. So verschmutzt das Moped oder Quad während der Fahrt nicht so stark.Auch ist er sehr niedrig gebaut und hat eine manuelle Kippvorrichtung für einfaches Abladen.
Ladungssicherung:
5 Zurr-Ösen, um Motorräder zu sichern.
Löcher im Rahmen für zusätzliche Augenschrauben ab Werk!
Sichere Fahrt durch Einzelradaufhängung und wartungsfreie Gummifederachsen.
Die Multifunktionsleuchten sind, vor Feuchtigkeit und Grünspan geschützt, im Heckrahmen montiert.

Anhänger erstmal zugelassen 08.01.2021

Nur auf Achse überführt von Stadtlohn nach Wuppertal,
direkt dem TÜV vorgeführt und die Ablastung geklärt .
Dabei wurde festgestellt das der Hersteller in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung gelogen hat!!
Angebliches Leergewicht im ausgelieferten Zustand 117 kg-
laut EG-Übereinstimmungsbescheinigung!!
....dadurch hat man die höchste Nutzlast
in der Suchmaschine.....
Ein Schelm ... wer böses dabei denkt ;-)

Tatsächliches Leergewicht war aber 134 kg.
Hersteller versteckt sich hinter einer Homologation für mehrere Ausführungen dieses Typs von 105-140 Kg Leergewicht!
Der Hersteller verweigert die Rücknahme!
Nachdem der Händler erfahren hat das der Anhänger abgemeldet ist.....
hätte er ihn ja zurückgenommen wenn ich Ihn vorbeibringe.......!

Das der Anhänger jetzt leer zu schwer ist damit ich 100 km/h mit meinem Moped drauf fahren darf.....
na ja Dumm gelaufen!
In Polen sieht man das halt nicht so eng mit den Genauen Angaben in so einer EG-Übereinstimmungsbescheinigung!!

Nachdem ich dem Hersteller und dem Vertriebsleiter Betrug vorgeworfen habe....
wurden doch glatt die Gewichtsangaben geändert auf der Homepage!?!

Deshalb wurde er umgebaut um flexibler verwendbar zu sein,
damit beim verladen das „durch“ den Rahmen steigen nicht zur Falle wird!!
Ebenso um mal ein Quad oder die Piaggio Ape vom Nachbarn zu schleppen.

Verschont mich mit Preisvergleichen aus dem Netz!
Was lezze Preis Anfragen werden sofort blockiert!
Der Anhänger kann gekauft werden solange die Anzeige online ist!


Bei Kauf wird Anhänger von mir überführt im Umkreis von 100 maps Kilometer.
Weitere Strecken auf Anfrage.
Alternativ::
Abmeldung und Versand der Papiere nach Kauf und Bezahlung.
Keine Mitnahme des Anhängers auf meiner Zulassung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren