Nebenjob gesucht

41236 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
23.03.2024
  • Stundenlohn 18 €
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Neben meine Teilzeitarbeit bin ich auf der suche nach eine Nebenjob. Ich kann gut mit Menschen, Kindern. Tieren umgehen. Gerne begleite ich Sie zu Ihren Terminen, helfe im Haushalt.
Ich suche was wo ich nachmittags oder evtl auch Samstag arbeiten kann. Bitte kein verkauft, nur seriöse Anfragen.
Gerne in erkelenz oder Umgebung.
Vielen dank.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 41236 Mönchengladbach
    27.04.2024

    Geschirr/ Deko

    Geschirr,Kerzenständer, Deko zu verschenken. Abholung in Erkelenz.

    Zu verschenken

  • 41236 Mönchengladbach
    18.04.2024

    Deko Kamin

    Verkaufe unseren Deko Kamin Wurde vor paar Jahren schwarz/ Gold gefärbt Abholung erkelenz

    45 € VB

Das könnte dich auch interessieren

  • 41238 Mönchengladbach
    15.03.2024

    Minijob/Nebenjob

    Ich suche einen Minijob in Mönchengladbach. Bin 19 Jahre alt mit Berufserfahrungen, Abitur und...

  • 41238 Mönchengladbach
    16.03.2024

    Suche Teilzeit job

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche ein Teil Zeit Job im Raum...

  • 41239 Mönchengladbach
    22.03.2024

    Handwerker sucht Nebenjob

    Als Handwerker suche ich ein Mini oder Nebenjob, ich habe Erfahrung in mehreren Bereiche.

  • 41189 Mönchengladbach
    03.04.2024

    Ich suche Nebenjob

    Ich suche einen Nebenjob , bin gelernte Pflegefachkraft hab auch einen Führerschein. Bin Flexibel...

  • 41066 Mönchengladbach
    14.04.2024

    Arbeit suchen

    Ich such nach arbeit neben job ab 17uhr montag bis freitag

  • 41061 Mönchengladbach
    17.04.2024

    Suche Teilzeit Job

    ich heisse Lisa und bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeit Job (30 Stunden in...

  • 41063 Mönchengladbach
    21.04.2024

    Nebenjob gesucht

    Hallo lieber Leser oder Leserin, Ich bin Alex, ich suche einen nebenjob in Umgebung (...

  • 41068 Mönchengladbach
    22.04.2024

    Ich suche dringend nebenjob

    Suche nebenjob oder kleine Tätigkeiten für etwas Geld Über mich: 19 jahre alt, wohnort momentan...