MZ RT 125/2 Halbnabe Oldtimer

6.000 € VB

36469 Bad Salzungen - Frauensee
24.03.2024
  • Art Motorräder
  • Marke MZ

Beschreibung

Biete oben abgebildetes Motorrad an. Es ist Bj. 1957 und wurde 1976 stillgelegt. Es wurde durch eine Einzelabnahme wieder in Betrieb genommen mit neuen EU Brief. Sogar der Kaufvertrag von damals ist noch vorhanden. In den alten Unterlagen ist nur ein Vorbesitzer eingetragen. Es ist eine Vape Zündung verbaut. Ich kann auch gerne ein Video vom Lauf des Motorrad senden. Der original Gepäckträger ist gereinigt vorhanden und muss nur noch verchromt werden. Die Linierung wurde von Hand aufgetragen. Die Blechteile sind gestrahlt, grundiert und lackiert, die Rahmenteile sind gestrahlt, grundiert und gepulvert. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben können Sie mich gerne kontaktieren oder eine Telefonnummer hinterlassen. Für weitere Rückfragen stehe gerne zur Verfügung.

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme gerne Abholung oder Warenzusendung gegen Aufpreis möglich.


ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an ! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 36469 Frauensee
    06.04.2024

    Rt 125/2 Halbnabe Oldtimer

    Hallo ich biete oben abgebildete restaurierte RT zum Verkauf an. Es gibt noch die originalen...

    5.000 €

    1957

Das könnte dich auch interessieren