MTB Hardtail | Specialized Chisel Comp L 2021

1.119 € VB

+ Versand ab 4,50 €
73614 Baden-Württemberg - Schorndorf
26.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Mountainbikes
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkauft wird das 2021 Chisel Comp Model von Specialized. Der Rahmen ist eine L.
Das Fahrrad stammt aus einem JobRad Leasing und wurde nur sehr wenig bewegt, aber war regelmäßig im Service bei Bikes n Boards. Letzter Service 22.02.2024.

Das Specialized Chisel Comp ist das perfekte Bike für den Einstieg den XC-Sport, mit allen Features, die dich schneller und sicherer ins Ziel bringen. Das Specialized Chisel Comp ist mit Shimanos knackig schaltendem SLX 1x12-Antrieb und leistungsstarken hydraulischen M6100 Scheibenbremsen, einer 100 mm (Größe XS: 80 mm) RockShox Judy Gold-Gabel und 25 mm breiten Aluminium-Laufrädern mit Fast Track Control-Reifen ausgestattet.

Zubehör und Anbauteile:
Verbesserte Pedale und vereinfachter Kolben zur Entnahme des Vorderrads.

Optional können unbenutzte Schutzbleche, Schloss und Pflegeprodukte übernommen werden - siehe Fotos.

Neupreis inkl. Zubehör lag bei 2190 EUR

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren