Motor Kajütboot incl. Trailer TÜV 3-2026 und Motoren, Eigenbau

3.300 € VB

52372 Nordrhein-Westfalen - Kreuzau
26.03.2024
  • Art Motorboote

Beschreibung

Angeboten wird ein Kajütboot aus GFK Eigenbau aus dem Jahr 1970
Name des Bauplans für die Negativform "Nauticus" oder "Nautica", innen individuell ausgebaut mit wasserfest verleimten Siebdruckplatten.
Aus Altersgründen meines Vaters wird das Boot komplett mit allem Zubehör, Motoren und gebremstem Trailer (auch Eigenbau TÜV bis März 2026) verkauft.
Das Boot ist fahrbereit, auf Grund des Alters könnte es die ein oder andere Schönheitsreparatur erhalten.
Länge 5,5 m
Breite 2,2 m
Tiefgang 0,2 m
Dabei sind zwei Anker aus Edelstahl ( für Sand und Felsen geeignet, je nach Grund geöffnet oder geschlossen zu verwenden) und eine 5 m Ankerkette aus Edelstahl, drei Fender, Kompass, 1 x Mercury 9.9 PS Aussenborder und 1 x Mercury 4 PS Aussenborder.
Tankinhalt 97 Liter.
Das Geländer ist aus Edelstahlrohr.
Die Dachfläche ist ein genialer Sonnenplatz, es ist ein passgenaues Polster vorhanden.
Die Kajüte lässt sich als komplette Liegefläche einrichten oder zu zwei Bänken umbauen.
Die ganze Fläche dient als Stauraum und ist komplett mit Polstern bestückt.
Im Heck ist eine feste Eckbank, sie dient auch als Stauraum und ein aufklappbarer Tisch. Es gibt ein Persenning für die Trailer-Fahrt und ein hochgebautes Persenning zum Wohnen.(2 x vorhanden, das ältere Persenning ist auch dabei, es war nicht mehr ansehnlich, wurde daher getauscht).
Es ist ein 2 Flammen Gaskocher vorhanden.
Das Boot wurde nur in den Sommermonaten nach Kroatien getrailert, in der restlichen Zeit stand es immer in der Bootshalle.
Ein paar Jahre war es im Sommer nicht in Kroatien sondern wurde an der Maas in Wessem gefahren.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren