Mobiler Büroservice

301/5044/4592,  48683 Nordrhein-Westfalen - Ahaus
20.02.2022
  • Stundenlohn 18 €
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem "Papierkram" oder brauchen Sie Hilfe beim Aufbau Ihres Büroablaufs?

Bei Ihnen stapeln sich ungeöffnete Briefe, oder haben den Überblick verloren?

Benötigen Sie Unterstützung in Ihrer Hausverwaltung?

Dann sind Sie bei mir genau richtig.


Leistungsspektrum für Privatpersonen:
* Organisation privater Unterlagen (auch für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe).
* Schreibservice
* Postservice
* Terminvereinbarungen
* Erstellung von Vertragsübersichten


Leistungsspektrum für Unternehmer:
* Büroorganisation
* Erstellen von Dokumenten
* Ablage und Archivierungen, sowie Auslagerung Ihres Büros in mein
Homeoffice-Büro
* Prüfen und Beantwortung des E-Mailverkehrs
* Material organisieren und verwalten
* Datenerfassung
* Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater mit Lexoffice, Datev,
Sevdesk oder Lexware.
* Buchhalterische Tätigkeiten in der Hausverwaltung mit WinCasa oder
Excel
* Vollständige Kommunikation mit Ihrem Steuerberater


Ihre Vorteile durch meinen Büroservice:
* keine Lohnabrechnungen
* keine Sozialabgaben
* keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall oder Urlaub
* flexibel buchbar
* es werden nur die geleisteten Stunden in Rechnung gestellt

Fokussieren Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft und lassen mich Ihre Büroarbeit erledigen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.
Oder rufen Sie mich direkt an

** Keine Rechts- oder Steuerberatung. Ich erbringe nur Tätigkeiten im Rahmen des §6 Abs. 3 und 4 StBerG**
** Für Tätigkeiten, die über meine Befugnisse hinaus gehen, empfehle ich gerne einen qualifizierten Steuerberater(in).

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren