Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Ferienwohnungen
Beschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Ferienwohnungen bei CHECK24
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-m-w-d-kundenservice-ferienwohnungen-duesseldorf-check24--9990732-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
Speed, Agilität und steile Karrierechancen, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision: Das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten. Mit unserer Buchungsplattform für Ferienunterkünfte (Apartments, Ferienhäuser, B&Bs) ermöglichen wir unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse und ein ausgezeichnetes Serviceerlebnis.
Begleite unsere Erfolgsgeschichte bei CHECK24 im Bereich Kundenzufriedenheit. Ob Reiseprofi, Beratungstalent, Quereinsteiger oder Berufseinsteiger - werde Teil unseres Serviceteams für Ferienunterkünfte am Standort in Düsseldorf.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Ferienwohnungen GmbH.
● Beratung und Unterstützung unserer Kunden per Mail und Telefon
● Bearbeitung der Serviceanfragen und Reklamationen
● Koordination mit Gastgebern und Agenturen, insbesondere bei Rückfragen oder Gästewünschen
● Du unterstützt das Produktmanagement-Team beim Aufbau der technischen Infrastruktur sowie bei der fortlaufenden Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse
● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder verwandten Bereichen von Vorteil
● Berufserfahrung in der Reservierung, Verwaltung oder im Kundenservice für touristische Unterkünfte von Vorteil, gerne lernen wir Dich aber auch ein
● Seriöses, freundliches und empathisches Auftreten am Telefon und per E-Mail
● Online-Affinität und keine Berührungsängste mit technischen Prozessen
● Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
● Bereitschaft, uns auch an Wochenenden, Feiertagen und Randzeiten zu unterstützen
● Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie einem breiten Trainingskatalog.
● Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket inkl. jährlicher Prämien. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und bezuschusstes Jobticket für die Bahn gibt's von uns.
● Deine Ideen werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich.
● Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. zwei zusätzlichen Bildschirmen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag.
● Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung und flexible Arbeitszeitmodelle.
● Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Offen gestaltetes und stylishes Loftbüro in direkter Kö-/Rheinnähe, mit umfangreichem Getränkeangebot, einer Müslibar und frischem Obst. Dreimal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen.
● Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie Sommer- und Weihnachtsfeiern.
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--mitarbeiter-m-w-d-kundenservice-ferienwohnungen-duesseldorf-check24--9990732-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp