Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (Gütersloh)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Raben Group sucht: Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10622638-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet.
**Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung!**
Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 160 Standorte in 15 Ländern blicken. Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen.
Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Wir behandelt daher verstärkt das Thema Customer Excellence und sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service für unsere Kunden bieten können. Du fühlst Dich im Kundenservice pudelwohl und bringst Erfahrung im Nationalen Landtransport mit? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams!
**Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)**
Arbeitsort: Gütersloh | Ref. Nr. CC/GT/2024
-> Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit
-> Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für /inter-)nationalen Stückgut-Transporte
-> Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus
-> Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden
-> Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen
-> Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor
-> Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen
-> Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich
-> Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben
___________________________________________
-> Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
-> Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen
-> Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
-> Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken
-> Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil
___________________________________________
-> UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt
-> Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt?
-> Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst!
-> Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können?
-> Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter/-innen gern weiter ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/s
Rechtliche Angaben
Wir können keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
allnetjob.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
Unternehmen erreichen uns per Email: support(at)blenda.de.
IMPRESSUM: https://www.allnetjob.de/?site=impressum
DATENSCHUTZ: https://www.allnetjob.de/?site=datenschutz
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres demploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie loffre demploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Registereintrag: Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRA 124808
St.Nr.: 41/606/05311
USt.-Ident-Nr.: DE327827336
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.