Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – ID: 2862
Beschreibung
Wir suchen Sie in Leipzig ab 01.10.2024 als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in die Adresszeile Ihres Web-Browsers (z. B. Chrome oder Firefox) ein:
https://recruitingapp-5399.de.umantis.com/Vacancies/2862/Description/1?lang=ger&source=eBay-Kleinanzeigen
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Gemeinsam stark: Das Team und die Aufgaben
● Team: Sie gehören zu einem 5-köpfigen Team, dabei arbeiten Sie crossfunktional mit den Kolleg*innen aus dem Vertriebsaußendienst und aus der Disposition zusammen. Erfahrungsaustausch und ein aufgeschlossenes Miteinander formen unsere Zusammenarbeit
● Passion: Auftragsannahme, Auftragsklärung und Angebotserstellung sind Ihr tägliches Brot
● Alles im Griff: Laufende Pflege sowie Aktualisierung der Kundenstammdaten in unserem ERP-System sowie die Kundenpreispflege auf Basis erstellter Angebote sind für Sie selbstverständlich
● Kundenversteher*in: Ob telefonisch oder per E-Mail – Sie sind für unsere Kund*innen da und überzeugen mit 100 % Herzblut und Bereitschaft, egal ob bei der Erstberatung oder auch bei der Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
● Optimierung: Prozesse und Arbeitsabläufe nehmen Sie nicht einfach hin, sondern haben Lust, diese zu prüfen und zu verbessern
Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit
● Abschluss: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
● Berufserfahrung: Sie haben umfassende Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
● Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie mit einem ERP-System (idealerweise SAP)
● Eigenschaften: Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Freude am Telefonieren – Egal wer am anderen Ende der Leitung ist, Sie finden immer die richtigen Worte und eine Lösung
Das erwartet Sie: Unsere Benefits
● Work-Life-Integration: Familienfreundliche Schichten zwischen 7 und 17 Uhr und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche
● Mitarbeiterempfehlung: Attraktive Geldprämie für die Werbung eines neuen Mitarbeitenden
● Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag
● Benefit %40work: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in allen Lebenssituationen
● Strukturiertes Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und den Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App, ab dem ersten Arbeitstag begleiten die Kolleg*innen Sie intensiv
● JobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln - 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen
● Betriebliche Altersvorsorge: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss für eine sichere Zukunft danach
● Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Ein Mal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit der Führungskraft statt
● Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten
Ihr/-e Ansprechpartner/-in
Cindy Heiland
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Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in die Adresszeile Ihres Web-Browsers (z. B. Chrome oder Firefox) ein:
https://recruitingapp-5399.de.umantis.com/Vacancies/2862/Description/1?lang=ger&source=eBay-Kleinanzeigen
Rechtliche Angaben
Raven51 AG
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
Vorstand: Ralf Kuncser (Vorsitz), Matthias Schröder, Udo A. Völke
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Peter Schulz
Handelsregister Mannheim HRB 730890
USt-IdNr. DE 156664883
Steuer-Nr. 35001/07021
E-Mail: mail@raven51.de
Telefon: +49 721 92055-55