Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support &
Beschreibung
Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) bei Taunus Sparkasse
HIER BEWERBEN:
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Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.
Unser Kunden-Center ist die zentrale Multikanal-Drehscheibe in unserer Sparkasse. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt flexible, motivierte und engagierte Quereinsteiger:innen (m/w/d) als
Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg
● In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat)
● Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden
● Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen
● Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte
● Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine
● Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können
● Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus
● Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden
● Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern
● Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen
● Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen
● Sie arbeiten selbständig und zuverlässig
● Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden)
● Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen
● Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
● Attraktives Gehalt
● Moderne Arbeitsplätze
● Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
● Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
● 30 + 2 Tage Urlaub
● Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
● Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
● Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
● Ein eigener Reinigungsservice im Haus
● Betriebsarzt
● Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte
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Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp