Minijob / Studentenjob / Nebenjob Veranstaltungshelfer*in (m/w/d)

60329 Frankfurt am Main - Gutleutviertel
15.05.2024
  • Stundenlohn 14 €
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

NEUE TEAMMITGLIEDER IM RHEIN-MAIN-KREIS GESUCHT!

Was wir dir bieten:
- Attraktives Gehalt (14€ + Mindest Call + Nachtzuschläge) | übertarifliche Zahlung | Sonderzahlungen - Bonussystem
- Flexible Arbeitstage
- Starke Teamkultur | Mensch und Teamgeist steht bei uns an erster Stelle
- Poolfahrzeuge für die An- und Abreise zu Veranstaltungen und Events

Was wir von dir erwarten:
- Motivation und Engagement für die Umsetzung von Projekten
- Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in der Arbeit
- die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
- PKW-Führerschein | wünschenswert aber kein Muss!

Kurze Darstellung des Jobs:
Als Veranstaltungshelfer*in bist du immer nah dran am Geschehen und sorgst dafür, dass alles perfekt läuft. Ob Konzerte, Festivals oder Firmenevents – du bist hautnah dabei und erlebst jedes Mal ein neues Abenteuer.

Du lernst, wie wichtig es ist, organisiert und vorbereitet zu sein, um die bestmögliche Veranstaltung zu liefern. Durch die Arbeit in verschiedenen Veranstaltungsorten und mit verschiedenen Teams sammelst du wertvolle Erfahrungen und Fähigkeiten, die dir im Leben helfen können.

Du findest dich in diesem Berufsbild wieder? - Dann freuen wir uns von dir zu hören. Gerne in einem persönlichen Gespräch (02161 - 4060800) oder schreib uns und hinterlasse deine Telefonnummer, damit wir uns bei dir melden können.

Wir freuen uns auf Dich!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters