Minijob Mitarbeiter (m/w/d) für Kunden-Support E-Mail Homeoffice

13507 Berlin - Reinickendorf
29.04.2024
  • Stundenlohn 15 €
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Minijob Mitarbeiter (m/w/d) für Kunden-Support E-Mail Homeoffice
ab sofort
Wer wir sind
TransPal - Your Transaction Partner.

Seit der Gründung 2006 haben wir uns als Online-Pure-Player sehr erfolgreich am Markt etabliert und unser Leistungsportfolio seitdem
stetig erweitert. Mittlerweile blicken wir auf viele Erfolgsgeschichten sowie eine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit im E-Commerce zurück.

Zuverlässige Partner sowie Leidenschaft, Engagement und die Erfahrungen unseres Teams aus über 15 Jahren E-Business macht
uns heute zu einem dynamischen und erfolgreichen E-Commerce Marktplatz & Multishop Unternehmen.

Bei uns besteht die Möglichkeit in einem modernen und dynamischen Unternehmen zu arbeiten und sich mit Engagement und eigenen Ideen einzubringen.

Wir haben noch viel vor - daher suchen wir Verstärkung im Bereich Kundensupport per E-Mail.

Aufgaben
E-Mail Support (1st Level)
* E-Mail: Vorsortierung und Bearbeitung der Kundenanfragen per E-Mail
* Reklamationsbearbeitung
* Zudem: Kommunikation mit unseren Lagern, externen Partnern und Lieferanten

Profil
Voraussetzungen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Affinität zum Medium Internet, da wir Onlinehändler sind
* Freundlichkeit, auch bei schwierigen Kundenanfragen
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
* Idealerweise Spaß am Schreiben von Texten
* Sicherer Umgang mit dem Computer, MS Office Programmen, Internet & E-Mail
* Kaufmännisches Grundverständnis
* Kommunikationsstärke
* Kunden- und serviceorientiertes Denken
* Selbständigkeit, Selbstorganisation, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Wünschenswert:
* Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wie Sekretariat; Bürokommunikation, Auftragssachbearbeitung, Kunden-Support, Callcenter, o.ä.

Ihre Voraussetzung
* Die Möglichkeit der Nutzung eines vorhandenen Arbeitsplatzes mit Internetzugang im Homeoffice. Notwendige Hardware (Laptop, zweiter Bildschirm, Maus und Tastatur) wird von uns gestellt.

Was wir bieten
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit auf Minijob Basis
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundesupport
* Langjährige Erfahrung im E-Commerce
* Integration in ein erfahrenes und sympathisches Team
* Offenheit für neue Impulse und Ideen
* 15€ Stundenlohn, bei einem Minijob Verdienst von 538 Euro pro Monat = 35,86 Stunden pro Monat Arbeitszeit

Arbeitszeitmodell
* Unser Kundensupport ist von Mo-Fr tätig. Der Zeitaufwand der Tätigkeit ist zum Anfang der Woche umfangreicher als zum Ende der Woche (Mo 2-3 Stunden, Di-Fr 1-2 Stunden täglich, je nach Aufkommen flexibel).
* Wünschenswert für den betrieblichen Ablauf wäre eine überwiegende Tätigkeit in den Vormittagsstunden
* Arbeitszeiten/ Zeiteinteilung nach Absprache mit den Kollegen
* Arbeit zu 100% im Homeoffice
* Sollten Sie einer ersten Festanstellung nachgehen und diesen Minijob als Zweitjob ausüben wollen, ist eine Prüfung der parallelen Vereinbarkeit notwendig.

Bewerbungen bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie möglichem Eintrittstermin ausschließlich per E- Mail mit dem Betreff „Support“ an: jobs (ät) transpal.eu (siehe auch unter "Rechtliche Angaben")
Postalisch übersendete Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt oder zurückgesendet werden.
Wir freuen uns auf die Bewerbung.
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