Metabo Akku Bohrschrauber BS 14,4 Li Top Zustand

75 € VB

+ Versand ab 6,75 €
53721 Nordrhein-Westfalen - Siegburg
27.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Verkaufe hier meinen Metabo Akku Bohrschrauber in einem sehr guten Zustand incl. 2 Akkus, Ladegerät, Koffer und einer neuen Bitbox (bin sehr pingelig)

Die Metabo hat noch nie eine Baustelle gesehen, wohnen zur Miete und von daher wurden nur mal ein paar Bohrungen für Bilder gemacht, sowie Montage von Möbeln.

Funktioniert alles tadellos.

Verkaufe wegen Wechsel auf kleinst Gerät.

Gerne Abholung.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen, Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an !

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren