Mercury 5ps Aussenborder

499 €

51061 Mülheim - Köln Flittard
29.03.2024
  • Art Bootszubehör

Beschreibung

Angeboten wird mein 5ps Mercury zwei Takt Außenbordmotor mit neuer Wartung.

Der Motor ist für die Saison komplett Einsatzbereit und springt sofort an, einfach ans Boot machen und losfahren.

Der Mercury befindet sich technisch im Top Zustand.

Bei dem Motor wurde die Wartung neu gemacht:
- Neue NGK Zündkerze
- Neuer Impeller
- Neuer Benzin Filter
- Neues LIQUI MOLY Getriebeöl
- Neue Getriebeöl Einlass und Auslass Dichtungen
- Vergaser Ultraschall gereinigt und neu eingestellt
Alles durch Rechnung belegbar.

Der Verbrauch des Mercury ist gering. Mit zum Angebot gehört der 12L Benzin Tank

Durch sein kleines Gewicht von nur 21kg ist der Motor leicht in der Handhabung und eignet sich, super für Schlauchboote und und durch seine Hohe Zuverlässigkeit auch als Notmotor oder Hilfsmotor. Zudem ist er mit 5PS auch in den Niederlanden noch führerscheinfrei fahrbar.

Bei Interesse kann ich gerne ein Video vom Testlauf des Motors verschicken.

Eine Besichtigung des Motors mit Probelauf ist nach Absprache natürlich möglich.

Bei Fragen einfach Schreiben.

Der Motor kann auch in Heidelberg besichtigt werden, dort ist allerdings kein Probelauf möglich.

Der auf den Bildern gezeigte Motorständer steht nicht zum Verkauf.

Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren