Lego Star Wars, 10123, Cloud City, Neu Zustand ohne Ovp

2.900 €

Versand möglich
59368 Nordrhein-Westfalen - Werne
04.04.2024
  • Art LEGO & Duplo
  • Zustand Neu

Beschreibung

Es handelt sich um eine Rarität, wenn nicht sogar das seltenste Lego Star Wars Set was es gibt in einem Neu Zustand . Die Tüten wurden von mir persönlich geöffnet, und das Set wurde einmal aufgebaut. Die Steine sind also neu ohne Kratzer, Staub oder Einzügen Gebrauchsspuren. Das gleiche gilt für die Figuren, das Cape von Lando ist sogar absolut neu und unbenutzt. Das gleiche gilt für das Cape von Vader. Es wurde keine Arme oder Beine bewegt! Die Figuren wurden nur in die Tüten gepackt. Außerdem ist die Ba im absoluten Top Zustand ! Wirklich ein 10/10 Zustand.

Wichtig : Karton ist nicht mehr dabei !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters