laptop ,ASUS ,TUF GAMING A17

797 € VB

+ Versand ab 6,75 €
14167 Berlin - Zehlendorf
10.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete diesen laptop mit vielen Funktionen zum Verkauf an. Der Grund für den Verkauf ist, dass ich niedrigere Spezifikationen haben möchte, die ausreichen, um nur zu studieren und zu stöbern. Es ist in einem neuwertigen Zustand. Ich besaß es vor 4 Monaten und habe es gekauft vom ursprünglichen Besitzer. Ich gehe davon aus, dass die Bilder für Sie klar sind und die Spezifikationen in den Bildern enthalten sind, da ich in Zehlendorf wohne und dies weit weg ist. Wir können uns treffen und die Lieferung und Prüfung finden an einem öffentlichen Ort statt
Ich freue mich über alle Fragen
E.H

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren