Kundenberater (m/w/d) Kfz-Versicherung in Voll- oder Teilzeit (mi
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Kundenberater (m/w/d) Kfz-Versicherung in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 St./Wo.) | München
CHECK24
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/22592684/
__________________________________________________
Kundenberater (m/w/d) Kfz-Versicherung in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 St./Wo.)
Kfz-VersicherungMünchen
Jetzt bewerben
Im Überblick Berufseinsteiger
Über diesen Job Du strebst einen dynamischen Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig!
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir als Marktführer im Kfz-Vergleich unseren Kunden den besten Kfz-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.
Kaltakquise –nicht bei uns! Denn täglich vergleichen tausende Kunden online über 330 Tarife bei unserem Kfz-Vergleich.
In Deiner Rolle als Kundenberater (m/w/d) beantwortest Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon und E-Mail. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberatung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 32 Std./Wo.) bei der C24 Kfz-Versicherungen Services GmbH.
Was Du mitbringst
● Erfahrung: Neben einer kaufmännischen Ausbildung (idealerweise im Versicherungswesen), bringst Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung mit
● Serviceprofi: Auf Dich ist Verlass! Du gibst anderen das Gefühl, dass Du Dich nachhaltig und empathisch um ihre Belange kümmerst
● Sprachgenie: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und hast gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen
● Kommunikationskünstler: Du drückst Dich klar und verständlich aus und bezauberst durch ein Lächeln in der Stimme
● Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne in einem Unternehmen mit einem unvergleichlichen Spirit und einem kollegialen Betriebsklima
Zu Deinen Aufgaben zählen
● Reagieren: Keine Kaltakquise, kein Outbound – alle Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt
● Zuhören: Bedarfsorientierte telefonische und schriftliche Beratung von CHECK24-Kundenanfragen vor, während und nach Vertragsabschluss
● Erklären: Du erteilst Auskünfte rund um Kfz (Auto und Motorrad) und berätst Deine Kunden kompetent
● Überzeugen: Du überzeugst Deine Kunden mit Deinem Servicegedanken und erkennst und nutzt Chancen für ein individuelles Versicherungsangebot
● Helfen: Du löst die Probleme und Anfragen unserer Kunden und erfasst und pflegst deren Daten
Was wir Dir bieten
● Bei uns gibt’s kein 08/15 - keine spartenübergreifende, oberflächliche Kundenberatung: Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und machen Dich zu einem Experten
● Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte: Dazu bieten wir Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung sowie die volle Inflationsausgleichsprämie
● Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)
● Persönliches Wachstum: Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs.
● Food & Drinks: Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Mü..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.muenchner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/22592684/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.