Kundenberater (m/w/d) - hybrides Arbeiten
- Stundenlohn 14 €
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Sie haben immer ein offenes Ohr, helfen gerne weiter und sind fit am Telefon?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir sind aktuell auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern in der telefonischen Kundenberatung, die Lust auf eine neue Herausforderung haben und das Team eines namhaften Unternehmens ergänzen möchten.
Ihre Vorteile
- Vollzeit / Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und anteiligem Homeoffice
- Festanstellung, unbefristet
- Eine langfristige Einstiegsmöglichkeit auch als Quer- oder -Wiedereinsteiger (m/w/d)
- Attraktiver Lohn
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 - 20.00 Uhr
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten im Betrieb
- Prämie von 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
- Vergünstigungen in Online-Shops, Multimedia, Fitness u.v.m.
Ihre Aufgaben
- Sie beantworten Kundenanfragen und sind erster telefonischer Ansprechpartner
- Sie nehmen Aufträgen und Anliegen entgegen und bearbeiten diese entsprechend
- Sie begeistern durch ihre freundliche und kompetente Beratung in allen Fragen rund um unsere Bearbeitungsthemen (Bank, Versicherung, Gesundheit)
- Fachspezifische Gespräche und Aufträge leiten Sie an die entsprechenden Abteilungen weiter
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sie haben Spaß am aktiven Kundenkontakt und können in Beratungsgesprächen überzeugen
- Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer kundennahen Position mit
- Sie haben ein kompetentes Auftreten und gute Kommunikationsskills in Wort und Schrift
- Sie arbeiten lösungsorientiert und sind ein Teamplayer
- Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf über die unten angegebene -Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Rechtliche Angaben
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
E-Mail: Katarzyna.Podrez@adecco.de
Telefon +49 173 4656158
Verantwortlicher Herausgeber
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 26
40547 Düsseldorf
+49 211 30140-0
+49 211 30140-100
info@adecco.de
Verantwortlich für den Internetauftritt: Philipp Schmitz-Waters
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Peter Blersch, Thomas Rinne
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernr.: HRB 63453
Umsatzsteuer-Identifikationsnr. gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 118377868
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zuständige Aufsichtsbehörde
Bundesagentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Str. 7
40474 Düsseldorf
www.arbeitsagentur.de
Berufshaftpflichtversicherung
AXA Corporate Solutions
2-4, rue Jules Lefébvre / 52 rue
d´Amsterdam – 75009 Paris – France
Versicherungsnummer: XFR0062093LI
Für uns gelten die Verhaltenskodexe des Bundesverbandes Personaldienstleister e.V..