Kundenberater/Callcenter (m/w/d) in Teilzeit
- Stundenlohn 15,50 €
- Art Kaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Sie möchten gerne in einem dynamischen Team arbeiten, mit flexiblen Arbeitszeiten - Teilzeit? Dann haben wir die passende Stelle für Sie, als Kundenberater im Callcenter - Quereinsteiger willkommen!
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Telefonaten von Bankkunden und Bearbeitung
von den Anliegen wie Auskünfte zu Banken und deren Produkten und
Bearbeitung und Bankauskunft rund um Konten, Berechtigungen
und Zahlungsverkehr
- Telefonsiche Betreuung und Bearbeitung von Anfragen im Chat oder
via E-Mail
- Terminvereinbarungen mit den Bankberatern
- Hilfestellung bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung sollte vorhanden sein
- Erste Erfahrung in der Kundenberatung/Callcenter von Vorteil
- Bankfachliche Kenntnisse wünschenswert
- Offen für eine umfassende Einarbeitung in bankfachliche Fragen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rechtliche Angaben
Orizon GmbH
Niederlassung Ostwestfalen Lippe
Artur-Ladebeck-Str. 114
33647 Bielefeld
Telefon: 0521 1451-450
E-Mail: ostwestfalen-lippe@orizon.de
Frau Ivonne Bitter
Geschäftsführer: Daniela Kühne, Jens Tettenborn
Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Registernummer: HRB 27248
Finanzamt Augsburg-Stadt USt-IdNr gemäß § 27 a UStG: DE241851029
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Agentur für Arbeit Nürnberg
Richard-Wagner-Platz
90443 Nürnberg**