KTM 690 SMCR

11.000 €

66629 Saarland - Freisen
25.03.2024
  • Art Motorräder
  • Marke KTM
  • Kilometerstand 966 km
  • Erstzulassung 2021
  • Hubraum 690 ccm
  • Leistung 75 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis April 2026

Beschreibung

Zum Verkauf meine KTM 690 SMCR Baujahr 2021.

Diese Umbauten am Motorrad wurden vom KTM Händler durchgeführt , alle haben E-Nummern und sind für den Straßenverkehr zugelassen.
- Wave Bremsscheibe
- Spiegel von Superduke
- Komfort Sitzbank mit sportlicher Optik (original KTM)
- kurzes Heck mit anderem Rücklicht (original KTM)
- Marchesini Felgen in Orange

Der Umbau auf die Arrow Titan Auspuff und die Carbon Abdeckung der Hinterradschwinge wurde von mir selbst durchgeführt, der Auspuff besitzt auch eine E- Nummer und ist für den Straßenverkehr zugelassen.

TÜV neu.

Ich habe Sie gekauft bin aber wegen Zeitmangel nie oft gefahren jedoch wurde in der Zeit und auf die wenigen Kilometer einmal das Öl gewechselt.
Das Motorrad wurde immer gut gepflegt und immer nur von Hand gewaschen.

Ich verkaufe das gute Stück nur wegen Zeitmangel daher ist es in keinster Weise ein Notverkauf und unrealistische Preisvorstellungen werden nicht beachtet. Bei Sonstigen Fragen gerne eine Nachricht hinterlassen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Sachmangelhaftung. Rücknahme wird nicht akzeptiert.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Motorrad, Motorrad
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 7/2021
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 4/2026
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Grau
Antriebsart: Kette

Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Katalysator

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

66629 Freisen
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren