Kopfteil Bett mit Rollfächern

Zu verschenken

Nur Abholung
63674 Hessen - Altenstadt
28.03.2024
  • Farbe Holz
  • Art Betten
  • Zustand Gut
  • Material Sonstige

Beschreibung

Ich verschenke hier ein Kopfteil mit zwei Rollfächern. Maße H:77cm T:41 cm B:196cm. Mit leichten Gebrauchsspuren aber einfach viel zu schade um wegzuwerfen.

Die Fächer sind auf Rollen und jedes Fach hat eine Glasplatte und 3 darunter liegende Einlegeböden. Ist nicht schwer, muss allerdings abgeholt werden und falls notwendig demontiert werden. Sind aber nicht viele Schrauben.

Bei Fragen gerne schreiben. „Letzte Preis?“ Fragen beantworte ich nicht…ES WIRD VERSCHENKT! Und ich erwähne das weil ich tatsächlich bei anderen Artikeln die ich verschenkt habe diese Frage schon lesen musste.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren