Konvolut Phonomöbel Plattenspieler DUAL PE - einzeln o. komplett

VB

Nur Abholung
22761 Altona - Hamburg Bahrenfeld
16.04.2024
  • Zustand Gut
  • Art Weiteres Audio & Hifi

Beschreibung

+ + + Sammlung aus Haushalts-/Nachlassauflösung abzugeben (nicht zu verschenken, bitte beachten) + + +

Liste der Geräte:

- Dual CS 1237
- Dual 'Type CS 34'/1228
- Dual 'Type 1228' (mit im chassis verbautem stereo Entzerrvorverst. Monacor 'SPR-4')
- Dual 'Type HS 53'/1218
- Dual 'Type 410' Plattenteller ohne chassis '1' u. '2'
- Dual 'Party' 300 (reserviert)
- Dual Lautsprecher-Set CL 9
- Dual 1210 Manual
- Dual 1228 Manual

- Sonderanfertigung/Eigenbau: Dual 1015 u. Grundig-Radio HF 500 in Massivholzchassis auf Drehfuß/-ständer

- Schneider TS 1732 de Luxe 'Serie 17' mit Radio, Cass.-Rekorder, Dual 1220

- Saba PE 2015
- PE 3044 / Siemens Studiomeister RS 256

Achtung: alle diese Kollegen haben unterschiedliche Zustände, der HS 53 beisielsweise dürfte einzig als Ersatzteilslager dienlich sein, dem 1220 in der Schneider-Kompaktanlage fehlt das Gegengewicht am Tonarm.

Jedes einzelne der Geräte hatte ich in der Hand, habe sie zwecks E-check und Reinigung sorgsam und fachkundig* geöffnet und inspiziert.

Fachkundig bedeutet in meinem Fall: über die Funktion und/oder Tonqualität (oftmals sind noch Originalsysteme/Tonabnehmer vorhanden) kann ich wahrheitsgemäß keine Aussage treffen und bin deshalb absolut offen, was entsprechende Preisvorschläge und berechtigte Einwände betrifft. Meine Bastelarbeiten beschränkten sich aus ebendiesem Grund auf eher oberflächliche Behandlung.

Es gibt zu jedem Gerät viele Fotos von Detailaufnahmen, der Typenschilder, Besonderheiten, aber auch von Macken.

Gerne gebe ich bei Interesse Auskunft über Umfang (mit oder ohne Haube, Chassis, Farbe, etc.) - ich bitte um faire Angebote bei ausnahmslos ehrlichem Interesse!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren