Klein Rudy sucht sein Körbchen

250 €

79227 Baden-Württemberg - Schallstadt
23.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Der kleine Rudy sucht nun sein eigenes Körbchen.
Katzen sind für Rudy kein Problem und das Leben im Haus nimmt er gelassen. Er ist stubenrein und fährt gelassen Auto. Weiterhin kann er schon gut alleine bleiben, geht ruhig an der Leine und ist bestimmt auch ein guter Anfängerhund.
Rudy ist geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis.

Bei Interesse an Rudy können Sie sich gerne bei seiner Pflegestelle melden.
+49 177 6563634
Frau Fiand

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren