Klassik Mz, Konzert Fr. 19.04. Begleitung gesucht

Zu verschenken

+ Versand ab 4,50 €
65193 Hessen - Wiesbaden
11.04.2024

Beschreibung

**** Stand 17.04.2024; 16:15 h: Karten nicht mehr verfügbar *********

Anzeige wird in Kürze gelöscht

Hallo,
Ich habe noch zwei Karten für das Mainzer Meisterkonzert "Tschaikowski pur" am 19.04.2024 in der Rheingoldhalle übrig: 1x Erwachsene, 1x Schuler/ Student. Sitzplätze mittig.
Würde diese gerne vorzugsweise an Alleinerziehende nette Mutter mit Kind kostenlos abgeben und das Konzert gemeinsam besuchen.
Details bitte unter Mainz Kultur googeln, inbesondere was die Voraussetzungen für die ermäßigte Karte betrifft.
Voriges kurzes Kennenlernen erwünscht.
Keine Verpflichtungen nach Besuch des Events !!!
Zu mir: Männlich, 55 J, Single, 180cm, schlank, Blond, vorzeigbar.
Gruß, Martin

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren