Kinderschminken zum Geburtstag ✨️

65 € VB

81825 München - Trudering-Riem
08.02.2024

Beschreibung

Willkommen bei Schminkofie!
✧⁠*⁠。
FÜR WEN?
•Schulfeiern
•Geburtstag
•Flohmärkte
•Firmenfeiern
•Kinderschminken lässt die kleinen Gäste in eine Bunte Welt eintauchen!
*☆
WER?
Mein Name ist Sofie und ich male schon seit ich gaaaanz klein bin! Jetzt mache ich Kinderschminken für gaaaanz kleine! Mit Erfahrung, Kreativität und Liebe! <3
Auf Instagram: die.schminkofie
✧⁠*
Die Farbe& Glitzer:
• Glitzer: kosmetischen, veganen, biologisch abbaubar aus Eukalyptuspflanzen von verantwortungsvollen und zertifizierten Plantagen
• Die Farbe: vegan, wasserlöslich, parfumfrei, hypoallergen und mega deckend!
Gutes Gewissen für die Umwelt, dich und die Kleinen Gäste!
• Mit über 30 Motive passend für jede Motto Party!
✧⁠*⁠。
Für mehr Informationen und unverbindliche Anfrage möglichkeit seht gerne auf Instagram vorbei die.schminkofie oderschreibt mit per Kleinanzeigen!
-Ich freue mich auf euch!✨

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren