Kaufmännischer Mitarbeiter - Personalsachbearbeitung / Lohnbuchh

10115 Berlin - Mitte
16.05.2024
  • Art Buchhalter/-in

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Mitarbeiter - Personalsachbearbeitung / Lohnbuchhaltung (m/w/d)

✅ Universal Gebäudemanagement & Dienstleistungen GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Universal Gebäudemanagement & Dienstleistungen GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/zEwXUvW

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Anfänglich als typisches Dienstleistungs-Unternehmen für die Gebäudereinigung im Jahre 1963 in Stuttgart gegründet, haben wir uns mittlerweile zu einem deutschlandweit agierenden Spezialisten für Gebäudeservice entwickelt. Unsere Leistungsstärke, Qualität und unser Full-Service-Angebot in allen Bereichen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements überzeugen inzwischen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Zu den Leistungen unseres Unternehmens für Gebäudeservice gehören somit Gebäudereinigung, Garten- und Landschaftsbau, Kehr- und Winterdienste, haustechnische Dienstleistungen sowie Gebäudetechnik. Mit unseren Standorten in Berlin, Brandenburg, Erfurt, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Leverkusen und Stuttgart sowie aufgrund eines breiten Partner-Netzwerks sind wir bundesweit für unsere Kunden im Einsatz.

● Sie sind verantwortlich für die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie allgemeine administrative Personalaufgaben
● Sie erstellen Meldungen, Bescheinigungen und Statistiken und übernehmen die Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden und Ämtern
● Sie sind Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrechtlichen Angelegenheiten und stimmen sich mit der Finanzbuchhaltung bezüglich relevanter Konten ab
● Sie wirken bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Jahresabschlussarbeiten mit

● Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnabrechnung und im Personalwesen
● Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie über die Fähigkeit zur selbständigen Organisation von Arbeitsabläufen
● Sie sind teamfähig, dienstleistungsorientiert und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
● Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Systemen sowie modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln und haben Kenntnisse des Sozialversicherungsprogramms "sv.net"
● Sie bewahren Ruhe und Souveränität auch in stressigen Situationen

● Wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe
● Interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld
● Intensive Unterstützung bei der Arbeitsaufnahme
● Moderne Büroausstattung in schönen, neu renovierten Räumlichkeiten
● Mitarbeit in einem sehr motivierten Team
● Gemeinsame Teamevents
● Unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Festgehalt
● Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
● Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
● Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
● Küche mit Kaffee und Tee und regelmäßigem Obstkorb
● Kostenfreie Parkmöglichkeiten

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/zEwXUvW

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters