Kaufmännischer Mitarbeiter (Ellwangen (Jagst))
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Arnulf Betzold GmbH sucht: Kaufmännischer Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10988676-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Die Arnulf Betzold GmbH ist der führende Universal-Ausstatter für Schulen, Kindergärten und bildungsbegeisterte Privatpersonen. Wir sind tätig im E-Commerce als Händler, aber auch mit eigenen Produktionsstätten für Möbel und Spritzgussprodukte in Ellwangen und bedienen einen Zielgruppenmix aus B2C/D2C, B2B und B2G. Über 10.000 Bildungsprodukte sind innerhalb von 24 Stunden ab Lager lieferbar und über 100.000 mögliche Möbelvarianten werden auftragsbezogen gefertigt. Unsere intensive Forschung und Entwicklung macht Betzold zu einem der innovativsten Unternehmen der Bildungswirtschaft.
Mehr als 400 Mitarbeitende arbeiten aktuell für die Arnulf Betzold GmbH. Die Firmenzentrale ist am Hauptstandort Ellwangen in Baden-Württemberg angesiedelt. Weitere Niederlassungen sind u.a. unsere Bildungszentren in der Schweiz oder Berlin.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams im Produkt- und Mediendesign suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
**Kaufmännischen Mitarbeiter Produktentwicklung (m/w/d)**
Die Stelle ist als Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden ausgeschrieben und baldmöglichst zu besetzen. Nach der Einarbeitungszeit ist Mobiles Arbeiten tageweise möglich.
-> Koordination und Entwicklung von Produkten und Serien von der Ideenfindung bis hin zur vollständigen Verkaufsfähigkeit
-> Anfrage der Entwicklungen und kaufmännische Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Team
-> Verantwortung für den Entwicklungsprozess und den Projektfortschritt
-> Lieferantenkorrespondenz, Pflege von Artikelinformationen, Abstimmung mit internen und externen Fertigungen
-> Preisverhandlungen, Kalkulation, Preisdefinition und Deckungsbeitragsverantwortung
-> Intensive Markt-, Material-, Produkt- und Konkurrenzanalyse
-> Begleitung, Entwicklung und Nachhaltung von Prozessen und KPI sowie die Pflege
-> Besuch von Messen, Herstellern und Handelspartnern
-> Projektassistenz sowie selbständige Vorbereitung und Umsetzung von Projekten
___________________________________________
-> Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder Ähnliches mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, alternativ ein erfolgreich absolviertes Studium (z. B. mit Schwerpunkt BWL, Produktmanagement, Produktentwicklung) oder eine vergleichbare Qualifikation
-> Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
-> Innovationsfreude und ein Gespür für Produkttrends
-> Die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen, Sortimente/Zielgruppen einzuarbeiten
-> Gute Englischkenntnisse
-> Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
-> Nice-to-Have: Erfahrung im Produkt- und Lieferantenmanagement kombiniert mit starker Kundenorientierung und Affinität im Bereich Kinder und Bildung
___________________________________________
Ein spannender, anspruchsvoller Job mit täglich neuen Herausforderungen. Die Bereitstellung von aktueller, professioneller und innovativer Hard- und Software ist für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du nicht als universelle Einzelkämpferin oder universeller Einzelkämpfer, sondern gemeinsam im Team mit zahlreichen Fachleuten aus verschiedensten Spezialgebieten.
Als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsstrukturen verbinden wir Tradition und Sicherheit mit Innovation und digitaler DNA. Wir legen großen Wert auf eigenverantwortliche Arbeit und stetige ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10988676-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.