Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für die Bereiche „TBW“... (20823992)

10367 Berlin - Lichtenberg
15.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

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Die RBO - Inmitten gGmbH ist ein gemeinnütziges soziales Unternehmen mit Wohn-, Freizeit- und Beschäftigungsangeboten für über 300 Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Wir sind vorwiegend in den Bezirken Lichtenberg, Marzahn- Hellersdorf und Pankow vertreten. In allen Angeboten der RBO – Inmitten gGmbH wird der Inklusionsansatz gelebt. Verwaltungsfachkraft (m/w/d) für die Bereiche „Therapeutisch betreutes Wohnen“ und „Wohngemeinschaften“ zu besetzen ab:           01.06.2024 Arbeitsorte:                  Erich-Kurz-Straße 11, 10319 Berlin Möllendorfstraße 68, 10367 Berlin Spittastraße 36, 10317 Berlin Arbeitszeit:                  30-35 Wochenstunden Vergütung:                  Vergütung nach Haustarif (EG 4), bei 35 h/Woche 2.342,29 € bis 3.160,88 € brutto pro Monat möglich - abhängig vom Nachweis einschlägiger Berufserfahrung Wir bieten Ihnen: - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - 30 Tage Urlaub, steigend mit Betriebszugehörigkeit - betriebliche Sabbatregelung und Altersvorsorge - Diensthandy, mobiles Arbeiten, Fahrkostenzuschuss - einen zusätzlichen finanziellen Vorteil (bis zu 50,00 € pro Monat) durch steuerfreien Sachbezug nach der Probezeit - ein vielschichtiges Aufgabengebiet in der Eingliederungshilfe nach SGB IX, bei autarker Arbeitsweise in den Bereichen des „Therapeutisch Betreutes Wohnen“ und der „Wohngemeinschaften“ Sie bringen mit: - einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau oder Kaufmann für Bürokommunikation/ Büromanagement - Erfahrungen insbesondere in Sozialunternehmen sind von Vorteil - Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Word, Excel, Powerpoint etc. - Verantwortungsbereitschaft, Verlässlichkeit, Umsetzungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit - Kooperationsbereitschaft mit Kundinnen, Mitarbeiterinnen, Leistungsberechtigten und anderen am Begleitungsprozess beteiligten Personen - Freundlichkeit, Flexibilität und Umsichtigkeit - Kenntnisse über Grundlagen, Forderungen und Methoden des Qualitätsmanagements Ihre Aufgaben sind: - Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen/Besprechungen sowie Protokollführung - Terminorganisation - Erledigung des Schriftverkehrs bei interner und externer Kommunikation - Pflege der Listen der Kostenübernahmen - Pflege von Akten (Sammlung, Aufbereitung und Auswertung von Unterlagen und Dokumenten) - Kommunikation mit und Koordination von externen Firmen z. B. Lidis, Handwerker*innen, Verwaltung - Erstellen statistischer Auswertungen für Sach- und Tätigkeitsberichte - Auftrags- und Rechnungsbearbeitung - Mithilfe bei der Koordination und Organisation von Aus- und Weiterbildungen, Schulungen sowie Unterweisungen inkl. Dokumentation, Statistiken und Auswertungen - Verwaltung der Kasse und Abrechnung mit der RBO - Zentrale Dienste und Beratung gGmbH Das Einreichen der Bewerbungsunterlagen kann anonymisiert erfolgen. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite [www.rbo-inmitten.berlin](http://www.rbo-inmitten.berlin) Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format an: Bewerben über hokify Bewerben über hokify Fragen beantwortet Ihnen gern Frau Gudula Schulz unter: 0152-22551658. Wir freuen uns auf Sie!

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