Kaufmännische Mitarbeiter für die Auftragsabteilung (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
• Jobtitel: Kaufmännische Mitarbeiter für die Auftragsabteilung (m/w/d)
• Unternehmen: Tempton Personaldienstleistungen GmbH
• Ort: Bielefeld
• Gehalt: nach Absprache
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/78e36ddf28d49c1d6584957d422c3447
__________________________________________________________________
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bielefeld einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die Auftragsabteilung m/w/d mit SAP/SD-Key-User Funktion.
Das bieten wir Ihnen
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund
• Bezahlung deutlich über Tarifvertrag
• Attraktive Zuschläge wie z.B. 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % überstundenzuschlag
• Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge
• Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn
• 150 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen
• Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte
• Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App
• Kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen
Ihre Aufgaben
• Auftragsbearbeitung: Sie sind verantwortlich für die technische und kaufmännische Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
• Sie sind für die Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig, von der Klärung technischer Unstimmigkeiten bis hin zur Absprache und überwachung von Lieferterminen
• Sie prüfen und regulieren Reklamationen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und den Verkaufsniederlassungen
• SAP/SD-Key-User:
• Sie sind Ansprechpartner für das Team in Ihrer Fachabteilung bei Fragen und Problemen im Umgang mit SAP und fungieren als Bindeglied zum IT-/Projektteam
• Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Gestaltung von Geschäftsprozessen mit
• Sie erstellen und pflegen die Dokumentation der SAP-Geschäftsprozesse in Ihrer Fachabteilung
Ihr Profil
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im Bereich Bauelemente
• Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Die Beherrschung einer weiteren Fremdsprache ist von Vorteil
• Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office
• Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
• Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität zeichnen Sie aus...
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/78e36ddf28d49c1d6584957d422c3447
Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571