Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (Berlin)
Beschreibung
TolaData GmbH sucht: Kaufmännische Assistenz in Teilzeit
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10660889-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
---------------------
Kaufmännische Assistenz
Idealerweise Teilzeit mit 60% bzw. 24 Stunden die Woche
Standort Berlin
Start im Februar 2024, spätestens ab 1. März 2024
Über uns:
TolaData GmbH (toladata.com) ist ein Digital-Social-Startup mit Standorten in Berlin und Nairobi (Kenia). Wir entwickeln eine webbasierte Software für das Projektmanagement, Monitoring & Evaluation (M&E) und die Wirkungsmessung von Not-for-Profit-Projekten. Unsere Softwarelösung steigert Transparenz und Evidenz und unterstützt NGOs, Stiftungen, Sozialunternehmen und staatliche Akteure bei der Erreichung ihrer Wirkungsziele. TolaData wird weltweit in tausenden Projekten eingesetzt, vor allem, aber nicht nur in der Entwicklungszusammenarbeit.
Wir suchen:
Ab Februar bzw. März 2024 suchen wir für unseren Standort in Berlin eine Kaufmännische Assistenz.
-> Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft
-> Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets und Cash Flow Forecasts
-> Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
-> Rechnungserstellung und Durchführung der Zahlungsläufe
-> Erstellung von Auswertungen und Abweichungsanalysen
-> Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden
-> Weiterentwicklung interner Abläufe und Prozesse
-> Unterstützung bei administrativen Vorgängen, z.B. Gewerbe- / Ummeldung, Anmeldung im Transparenzregister, Handelsregister-Angelegenheiten etc.
-> Verwaltung von Personalangelegenheiten, inklusive Pflege des HR-EDV-Systems und der Zahlung von Gehältern und Rechnungen
-> Universitäts- oder FH-Abschluss und /oder kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit weiterführenden Qualifikationen zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
-> Circa drei Jahre Berufserfahrung in buchhalterischen und / oder finanz-strategischen Tätigkeiten
-> Sehr gute MS-Office- und Google Docs- / Google Sheets-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und Google Sheets
-> Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-> Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-> Trage zum Erfolg eines innovativen, digitalen Produkts für den gemeinnützigen Sektor bei
-> Werde Teil eines internationalen Teams und arbeite mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen, von NGOs bis hin zu Softwareentwicklung
-> Umfangreiche Möglichkeiten, Deine Erfahrung weiter auszubauen und Chancen zu nutzen
-> Flache Hierarchien in einem kleinen Team mit einem tollen Arbeitsumfeld
-> Flexible Homeoffice-Regelungen
-> 30 Urlaubstage jährlich (bei einer 5-Tage-Woche)
---------------------
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10660889-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
---------------------
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.