Katze oder Kater zugelaufen

71566 Baden-Württemberg - Althütte
15.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Gefunden

Beschreibung

Dieses hübsche Kätzchen oder Katerchen treibt sich seit ein paar Wochen hinter unserem Haus herum.
Vermisst ihn oder sie jemanden?

Es ist echt lieb von Euch mir weitere Tipps zu geben, aber überflüssig :)
Die Katze lässt sich nicht einfangen (Chip, Tätowierungen etc.)
Und bei Tasso bin ich die letzten 200 Suchmeldungen durchgegangen.
Facebook-Inserat folgt.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 89284 Pfaffenhofen a. d. Roth
    23.03.2024

    Totfund Katze

    Guten Abend, ich hab in der Nersinger Straße nach dem Recyclinghof hoch Richtung...

    Gefunden

  • 74177 Bad Friedrichshall
    01.04.2024

    Kater zugelaufen

    Hallo, uns ist ein Kater(ca unter einem 1 Jahr) zugelaufen in der Umgebung beim Bad Friedrichshall-...

    Gefunden

  • 89284 Pfaffenhofen a. d. Roth
    04.04.2024

    Totfund Katze

    ✨️Totfund FUNDSTELLE: 89284 Pfaffenhofen/OT Diepertshofen FUNDDATUM: 4.4.24 FELLFARBE:...

    Gefunden

  • 91555 Feuchtwangen
    07.04.2024

    Zugelaufene Katze

    Eine rote Katze am 06.02.2024 in Breitenau ist zugelaufen.Tätowirt

    Gefunden

  • 88471 Laupheim
    10.04.2024

    Totfund Katze

    ✨️Totfund FUNDSTELLE: 88471 Laupheim FUNDDATUM: 9.4.24 FELLFARBE: schwarz/weiß GESCHLECHT:...

    Gefunden

  • 74653 Ingelfingen
    15.04.2024

    Kater gefunden

    Seit Anfang April kommt er im Hotel Haus Nicklass zu Besuch. Er war nun beim Tierarzt wurde...

    Gefunden

  • 91550 Dinkelsbuehl
    16.04.2024

    Kater zugelaufen

    Unkastrierter Kater zugelaufen nähe Dinkelsbühl

    Gefunden