M Kaninchen 1 J alt(der schwarze hat ein tolles zuhause bekommen)

VB

49084 Niedersachsen - Osnabrück
22.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hasen & Kaninchen

Beschreibung

Guten Tag
Ich möchte nicht, aber es wäre besser. Leider muss ich die beiden Jungs verkaufen. Wir haben ziemlich viele Kaninchen und es gibt nicht genug Platz für die beiden. Die Jungs sind an das Wetter draußen und drinnen gewöhnt. Ich habe die Kaninchen für den Winter reingeholt, wie Sie sehen können. Das Gehege ist für sie nicht wirklich ideal und sie brauchen einfach ein besseres Zuhause, in dem sie mehr als nur herumsitzen können. Sie haben es definitiv auch nicht verdient. Die beiden Jungs sind sehr neugierig und essen am liebsten Karotten, sie lieben sie sehr. Ich würde sie gerne in ein schönes Zuhause geben, wo es ihnen einfach besser gehen kann, also nimm sie bitte auf und gib ihnen eine bessere Chance. Ich muss aber auch hinzufügen, dass die Kleinen noch nie beim Tierarzt waren,weil es noch nicht als wichtig erschien.
LG

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 49084 Osnabrück
    22.03.2024

    Kaninchen Männchen ein jahr alt

    Hallo Ich möchte ein neues Zuhause für den kleinen Racker, weil wir nicht genug Platz für die Süßen...

    VB

Das könnte dich auch interessieren